Montag, 22. Februar 2016

Galway und die Cliffs of Moher

Galway

Im Januar waren wir Austauschschüler in Galway. Es ist meiner Meinung nach die schönste Stadt in Irland (nach Dublin). Nora und ich haben unsere freie Zeit genutzt um zu shoppen und uns die Stadt anzusehen. Am Ende haben wir lecker in einem richtigen Restaurant gegessen. Es war ein wirklich erfolgreicher und schöner Tag.
Am Abend sind Nora und ich dann auf eine Party gegangen. Es war der 18. Geburtstag von einem Mädchen, die ich um ehrlich zu sein, bis zu diesem Abend noch nicht kannte. Es war eine sehr große Party in einem Pub. Die Stimmung war gut und wir haben uns mit vielen Leuten unterhalten. Ich habe auch schon sehr oft zu hören bekommen, wie toll es ist sich ohne Schwierigkeiten mit mir auf englisch unterhalten zu können. Es ist immer eine Freude sowas als Austauschschüler zu hören, da man selbst nur wenig mitbekommt wie sich das Englisch verbessert.






Cliffs of Moher

Diesen Monat waren wir alle bei den Cliffs of Moher. Es war ein sehr schöner Trip auf den alle Austauschschüler gewartet haben, da die Cliffs am berühmtesten sind in Irland. Unser Wetter hätte besser sein können, aber es war trotzdem toll. Es ging sehr früh los und wir fuhren bestimmt um die 6 Stunden, da wir erst nach Dublin fuhren um weitere Austauschschüler abzuholen. Nora hatte etwas Höhenangst, aber sie hat es überlebt haha. Ich habe viele Fotos gemacht, die einige von euch schon gesehen haben über Facebook und Instagram, aber ich zeige sie hier trz nochmal.











So meine Freunde, der nächste Trip wird nach Dublin gehen, da im März der St. Patrick's day ist. Da wird es wider einige schöner Fotos für euch geben. :)

Bis dahin, eure Kimi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen